Die letzten 10 Jahre waren anstrengend, aufregend und erfolgreich zugleich. QUIXX.DE hat seine Nische im wettbewerbs-intensiven Transportmakelgeschäft gefunden, entwickelt und sogar schon mehrfach verteidigt.
10 Jahre und mehrere Reorganisationen liegen hinter uns, eine Zukunft voller Optionen vor uns. Nach den Jahren der Regionalisierung mit vielen internationalen Standorten und der oft schwieirgen Suche nach lokalen Qualitätspartnern werden wir künftig wieder mehr aus der Zentrale in der Konzentration auf die technische Abwicklung agieren und die immer vorsichtige organische Expansion fortführen.

Transportlogistik für Start-ups

Sie planen eine Onlineshop entweder als Newcomer oder in Ausdehnung Ihres bestehenden Geschäfts und benötigen Rat und Unterstützung im Bereich Transportlogistik. Über unsere eng vernetzten lokalen Partner können wir Ihnen ein attraktives und individuell zusammengestelltes Angebot zur Abwicklung Ihrer Liefer-, Lager-, Retouren- aber auch Bezahl- und Versicherungsanforderungen erstellen. Bei Bedarf können Sie alle Logistikaufgaben an einen unserer Partner outsourcen sich ganz auf Aufbau und Entwicklung Ihres Geschäftes konzentrieren.

Testen Sie uns!

Auf Ihre Anfrage wird Sie einer unserer spezialisierten lokalen Partner kontaktieren und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit diskutieren.

 

www-Relaunch

Vielen Dank an alle Kunden und Partner, die durch Fragen und Wünsche unseren www-relaunch gefördert und begleitet haben. Unsere quixx-Partnerkonferenzen hatten schon weitgehende Einigkeit in der Frage der Offenheit unserer Plattformen ergeben. Die weit überwiegende Mehrheit der Partner bevorzugt einen zurück-haltenden Auftritt ohne grössere Einblicke in unser Geschäftsmodell, das nach einhelliger Ansicht leichter zu kopieren ist, als die Betätigung in Produktion oder Handel. Daher wurden auch unsere Vertraulichkeits-vereinbarungen entsprechend den juristischen Gepflogenheiten der jeweiligen lokalen Standorte überarbeitet und Ihnen erneut zur Bestätigung und Unterschrift vorgelegt.

Die damit vorgegebenen Einschränkungen für Marktauftritt und Werbung unter dem einheitlichen Markennamen quixx wurden mehrheitlich für weniger nachteilig erachtet.